Kommentare: 12
  • #12

    Jürgen, Monika, Holger und Heidrun (Sonntag, 06 Oktober 2019 14:12)

    Liebe Rilana, lieber Norbert,

    wir haben zwei wunderschöne Wochen (01.09.19 - 15.09.19) im Casa Laurisol verbracht....vielen Dank dafür! Das Haus hat uns sehr gut gefallen mit seinem tollen Garten und dem herrlichen Ausblick auf den Atlantik. Es hat uns an nichts gefehlt, das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und super ausgestattet. Herzlichen Dank auch für die vielen guten Tipps zu Ausflügen, Wanderungen und Restaurants. Es war super! Wir kommen gerne wieder und können das Casa Laurisol wärmstens weiterempfehlen.

    Liebe Grüße von Jürgen, Monika, Holger und Heidrun






  • #11

    Irmi, Heike, Julia und Andre (Donnerstag, 11 April 2019 11:36)

    Wir waren vom 24.03. bis 31.03.19 im Casa Laurisol. Wir können nur Gutes berichten, das Haus und die Anlage top gepflegt und top ausgestattet, es fehlte an nichts, eine senstionelle Aussicht auf den Atlantik und eine sehr liebenswürdige Betreuung mit vielen Tipps für den Urlaub durch die Eigentümerin Rilana, was will man mehr. Wir können Familie Korte und Ihr Feriendomizil nur wärmstens empfehlen!

  • #10

    Sabine und Jürgen (Freitag, 09 November 2018 16:41)

    Wir haben Ende Oktober/Anfang November 2018 zwei herrliche Wochen im Casa Laurisol verbracht. Wir waren schon in vielen Feriendomizilen in Europa unterwegs, aber ein Haus wie das Casa Laurisol hatten wir noch nie gemietet. Hier stimmt einfach alles, von der Inneneinrichtung über die Accessoires bis hin zum wunderschönen Garten rund um das Haus. Wir wissen, dass wir den Blick von der Terrasse auf den Atlantik vermissen werden. Eines wissen wir aber auch: Es war unser erster, aber nicht der letzte Urlaub auf Madeira. In welchem Feriendomizil wir dann unsere Ferien verbringen, darüber müssen wir nicht lange nachdenken. Vielen Dank an Rilana auch für die guten Restaurant-Tipps.

  • #9

    Ulli und Ercan (Sonntag, 29 Juli 2018 14:50)

    Wir haben schon in vielen schönen Ferienhäusern unseren Urlaub verbracht. Aber so ein tolles Haus war nicht dabei. Gepflegt, bestens ausgestattet und mit sehr netter Betreuung. Es hat uns an nichts gefehlt und Rilana hat bei der Einrichtung des Hauses an alles gedacht. Auch die Lage ist ausgezeichnet, man ist schnell überall. Wir haben 4 erholsame Wochen verbracht und der Abschied ist uns schwer gefallen. Vielen Dank für alles!

  • #8

    G. & F. (Freitag, 12 Januar 2018 22:36)

    Nach unserem zweiwöchigen Aufenthalt können wir das Ferienhaus Casa Laurisol nur wärmstens weiterempfehlen!
    DANKE für: das sehr gepflegte Haus, den wunderschönen Garten, die Wohlfühlatmosphäre in allen Räumen - inklusive einer tollen Küche, die nicht mehr zu steigernde Sauberkeit in allen Bereichen und VOR ALLEM für die herzliche Art mit uns als Gästen umzugehen!
    Liebe Rilana, lieber Norbert, wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute! Bei unserem nächsten Madeira-Besuch werdet ihr unsere erste Wahl sein!

  • #7

    Andre, Manu, Mayra und Vivien (Freitag, 03 November 2017) (Freitag, 03 November 2017 18:16)

    Da wir jetzt Anfang November haben, erinnert man sich umso mehr an den schönen Sommerurlaub zurück. Wie alle anderen es schon beschrieben haben, super ausgestattetes Haus, der herrliche Garten und eine vielseitige Insel. Man hat immer einen Ansprechpartner und nicht zu vergessen die ganzen Tips um die Insel zu erkunden. Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen.

    Herzliche Grüße von den Zachunern

  • #6

    Ute und Günter (Sonntag, 13 August 2017 16:47)

    Liebe Familie Kort, nun sind schon 3 Wochen vergangenen, als wir bei Ihnen waren. Aber erinnern tuen wir uns gern daran. In unserer ersten Urlaubswoche haben wir gar nicht gemerkt in welchen Tag wir lebten. Wir haben Alles nur genossen, das schöne Haus , was keine Wünsche offen lässt, den Garten zum Grillen und auch selbst Calheta mit dem Sandstrand. Sie haben ein Domizil geschaffen, wo man sich einfach wohlfühlt. Für Ihre weiteren Vorhaben die besten Wünsche von uns und unseren Freunden.

  • #5

    Angela Frohnhoff (Samstag, 22 Juli 2017 21:45)

    Angela, Dietmar und Andrea (20.06.-01.07.2017)

    Im Urlaub zu Hause beschreibt es wohl am besten.

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit, in einem geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetem Haus. Wir haben alles sehr genossen und waren immer wieder begeistert über das tolle Ambiente, den wunderschönen Garten und die herrliche Aussicht auf´s Meer. Hier wurde mit viel Liebe ein Feriendomizil geschaffen indem keine Wünsche offen bleiben.


    Vielen Dank Rilana und Norbert, wir kommen bestimmt wieder.

    Grüße aus Deutschland

  • #4

    Elke & Uwe (Montag, 03 Juli 2017 10:43)

    Ferienhäuser/-wohnungen hatten wir im Leben schon einige gesehen. Dieses Schmuckstück von Fam. Korte jedoch hat sie alle getoppt! Tolle Lage in gewachsener Wohngegend, am Hang mit toller Aussicht auf das Meer. Haus und Anwesen unheimlich gepflegt und mit viel Liebe, Sachverstand und Geschmack hergerichtet. Die Ausstattung des Hauses ließ keine Wünsche offen: an alles war bis in`s Detail gedacht, alle Geräte in perfektem Zustand, alles blitzsauber - wir waren beeindruckt und begeistert! Die Terrassen in Verbindung mit dem toll gepflegten Garten sind ein Traum. Auch mit den Vermietern ein sehr herzlicher Kontakt, gute Gespräche und immer war das ehrliche Bemühen zu spüren, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Danke, Rilana für alles und die vielen guten Insieder-Tips für Insel-Trips! Was soll man noch mehr sagen? Alles perfekt! Verschlägt es uns nochmal nach Madeira, kommen wir gerne wieder! Alles Gute für euch, Rilana & Norbert! Mögen eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen - aber was kann da bei euch schon schiefgehen?! ;-) Glückwunsch zu euren Kleinoden, die ihr euch geschaffen habt - und noch schaffen werdet! LG Elke & Uwe

  • #3

    Schustermann, Birgit u. Gerd (Samstag, 15 April 2017 11:30)

    Birgit & Gerd sowie Isabel & Marcus (Samstag, 15. April 2017)

    Wir haben zwei wunderbare Wochen in Casa Laurisol verbracht. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Es besticht durch seine großzügig angelegten Räume und die geschmackvolle Einrichtung. Wer Wert auf einen schönen Garten legt, hat hier ein „Eldorado“ zu erwarte. Die absolute Krönung für uns war die sehr schöne Terrasse mit direktem Blick auf den Atlantik. Nicht zuletzt wurde uns der Urlaub durch die zwei überaus liebenswerten und hilfsbereiten Gastgeber, Rilana und Norbert Kort, versüsst!! Insgesamt können wir dieses schöne Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank, liebe Rilana und lieber Norbert, dass wir Eure Gäste sein durften.

    Ganz herzliche Grüße von den vier Hamburgern: Birgit & Gerd sowie Isabel & Marcus.

  • #2

    Ilona, Ingo und Carmen (Sonntag, 19 März 2017 16:17)

    Das schöne Haus ist perfekt gelegen - idyllisch, aber dennoch super an die Schnellstraße angebunden. Das Haus selbst ist sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt wirklich garnichts - alles ist vorhanden und kann genutzt werden. Highlight ist natürlich die wundervolle Terasse mit Meerblick und ganztägiger Sonneneinstrahlung.
    Rilana und Norbert sind super Gastgeber, die sich sehr um die Gäste kümmern und mit vielen Insider-Tipps jederzeit zur Seite stehen.
    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Casa Laurisol und können das schöne Haus jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

    DANKE und liebe Grüße aus dem grauen Deutschland,
    die 3 Geschwister

  • #1

    Pia & Katrin & Sören (Sonntag, 05 März 2017 19:24)

    Wir genießen gerade den wunderbaren Sonnenschein und das milde Klima auf der Terrasse des Casa Laurisol. Heute haben wir einen gemütlichen Haustag eingelegt, das Auto bleibt also in der Garage.
    Nun zu dem was ja alle wissen wollen: Das Haus ist wunderschön!
    Alles ist sehr modern, sehr liebevoll und mit Stil her- wie auch eingerichtet.
    Der direkte, herzliche Kontakt zum Vermieter steigert das Wohlbefinden nochmals.
    Wir freuen uns sehr das wir Euch gefunden haben und in Eurem Haus wohnen dürfen > jetzt genießen wir weiter!

    Liebe Grüße
    Die3Dresdner